zurück

Unser Vereinsheim

Hier ist die Colorado-River-Company zuhause.

Hast auch Du Interesse an diesen Themen oder willst sogar aktiv bei uns mitmachen, dann melde Dich einfach über das Kontaktformular. Du kannst auch als Gast zu einem unserer geselligen Clubabende kommen. Hier kannst Du das wirkliche Leben im "Wilden Westen" kennenlernen - Du wirst überrascht sein, wie wenig das mit den "Wildwest-Filmen" zu tun hat.

 

 

Öffnungszeiten:

Jeden zweiten Samstag an den ungeraden Wochen ab 16 Uhr geöffnet

Die genauen Termine der Clubabende findet Ihr, zusammen mit den sonstigen Veranstaltungen, auf unserer Terminseite

11 Kommentare | anzeigen & kommentieren

11 Kommentare

PeRoess

schrieb am 15.08.2023 - 12:37:49:

Besten Dank bei Euch dem Westernflohmarkt beizuwohnen. Danke für Eure Freundlichkeit den Gästen gegenüber und danke für die Möglichkeit alte Freund nach Jahren wiederzutreffen. Weiterhin alles Gute und noch ein langes gesundes Vereinsleben.

Longhorn / Peter

schrieb am 18.10.2020 - 14:43:58:

Ich war mal auf eurer Seite super Aufgebaut. denn als ehemaliger Hobbyist zieht es mich immer mal auf Western Vereins-seiten. Ja in Fachkreisen, nennt man mich tatsächlich Longhorn, das kommt davon weil ich mit diesen Hörnen was zutun habe, wer mehr wissen will,der schreibt mir einfach eine Mail an kingbangkaew@gmail.com. Grüsse aus Thailand vom Longhorn Peter

Spruth Alexander

schrieb am 14.05.2017 - 16:08:26:

Ich bin gerne bei euch und es macht mir viel Spass, mit euch kann auch Äpfel stählen gehen .

Franz Schiller

schrieb am 11.10.2016 - 13:52:59:

Sollte die Öffnungszeiten wissen

Mic

schrieb am 08.08.2016 - 11:08:58:

Einfach ne super Page. Man muss den beiden Gratulieren für das was sie hier gemacht haben.

setec@t-online.de

schrieb am 08.08.2016 - 08:32:36:

Ich habe meinen Geburtstag im Club gefeiert,es war einfach entspannt,Ich benötigte nur Essen der Rest ( Getränke, Geschirr usw.) ist alles vorhanden. Ein toller Tag. Eure Ma Baker

Mike Red-Way

schrieb am 18.07.2016 - 22:35:51:

Toll gemacht .. schaue sicher auch mal als Gast vorbei :-)

Yve

schrieb am 10.07.2016 - 18:15:41:

Super gemacht!!!!

Yve

schrieb am 10.07.2016 - 18:15:27:

Super gemacht!!!!

CarlosMason

schrieb am 10.07.2016 - 12:24:11:

Hallo Kameraden, eine tolle neue Webseite. Sehr übersichtlich und grafisch ansprechend, bitte immer schön pflegen. Toll gemacht, Herbert. Bis bald bei Euch...

Carlos Mason

schrieb am 10.07.2016 - 07:52:36:

Ein super tolles Gelände...Und tolle Leute.
Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.